top of page

News

Online Terminbuchung

September 2023

Termine für Rad- bzw. Reifenwechsel

können Sie NEU auch online buchen.

Mit ein paar Klicks erhalten Sie Ihren Wunschtermin und wir können uns ohne Ablenkung um Ihre Reifen kümmern, damit Sie eine einwandfreie Dienstleistung erhalten.

Juni 2023

3 Jahre haben wir nebst unserem

Reifen - Hauptgeschäft auch Autoservice angeboten.

Unser Mitarbeiter Roger Zehnder hat mit 100% Einsatz sein ganzes Wissen in die Fahrzeuge gesteckt und auch uns auf eine interessante Reise mitgenommen.

Es war eine tolle Erfahrung, die wir nicht missen möchten - HERZLICHEN DANK ROGER !

Roger wird sich einer neuen Herausforderung stellen und deshalb habe ich mich entschieden wieder zurück zu den Wurzeln zu kehren und mich vollumfänglich um die Reifen und Felgen meiner Kundschaft zu kümmern.

Geburtstags-Ausflug

September 2022

Mit 66 Jahren... da fängt der Spass erst richtig an.

Das STEINER-Team verbrachte einen wunderschönen Tag in Elm und feierte den Geburtstag von Kurt Schättin.

Zum Glück alles unfallfrei - die Fahrt der Torte ins Glarnerland wie auch die Talfahrt unserer zwei Rennfahrer

Januar 2022

Für einmal war die STEINER Reifen und Fahrwerkstechnik GmbH OHNE BENZINMOTOR unterwegs. Die Zieseltour mit anschliessendem Fondueplausch und Skibockerl-Nachtabfahrt war ein tolles Erlebnis mit grossem Spassfaktor.

Dankä - lässig gsi !!!

Ruhestand Kurt Schättin

Januar 2022

Kurt Schättin hat uns nun 2 Jahre tatkräftig unterstützt, möchte jedoch langsam aber sicher seinen wohlverdienten Ruhestand geniessen.

Wir danken Kurt von Herzen für seinen Einsatz und wünschen ihm nur das Beste auf seinem weiterem Lebensweg.

Januar 2020

Am 21. Januar 2020 durften wir am Kundenevent von Continental Schweiz in Zernez GR teilnehmen. Neben wichtigen und interessanten Fakten hatten wir enbenfalls die Möglichkeit als Testfahrer die aktuellen Winterreifen der Firma Continental auszuprobieren. Es machte extrem Spass die verschiedenen Reifenmodelle im Schnee zu testen. Des Weiteren wurden uns alle Eigenschaften der Reifen erklärt. Natürlich kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Wir durften neue Händler kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Continental für diesen super Event.

Bargeldlos bezahlen

Januar 2020

Mit der Gründung des neuen Unternehmens STEINER Reifen & Fahrwerkstechnik GmbH weht ein neuer Wind an der Bahnhofstrasse 32 in Wangen SZ. zu akzeptieren.  Neu können unsere Kunden auch mit EC-Karten oder Kreditkarten sowie mit Bargeld bezahlen (Postcard funktioniert leider nicht)

SumUp-300x300.jpg
Umbau 2.png
Aufenthaltsraum-300x300.jpg

Umbau - bald geht es los

November 2019

Bald geht es los...
Am 1. Januar 2020 starten wir mit den Geschäftstätigkeiten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Neues Logo, Aufenthaltsraum, Homepage, Kartenterminal und vieles mehr warten auf Ihren ersten Besuch bei der STEINER Reifen & Fahrwerkstechnik GmbH an der Bahnhofstrasse 32 in Wangen SZ.

bottom of page