Geschichte

Im Jahr 2008 gründete mein ehemaliger Geschäftspartner und ich die ATB Garage in Siebnen. In unserer Freizeit haben wir Autos von unseren Familien, Freunden und Bekannten repariert. Unser Kundenstamm wurde immer grösser und unser Know-How hat sich stets erweitert. Ebenso waren wir eine von wenigen KW-Vertretungen (Fahrwerk) in der Region und hatten stets Freunde aus dem Motorsport bei uns in der Garage.

Im Jahr 2019 erhielt ich von meinem Firmgötti Kurt Schättin ein Angebot, welches ich nicht ausschlagen konnte. Mein Firmgötti ist Inhaber des Pneuhaus Kurt Schättin in Wangen SZ und dies seit über 45 Jahren. Er hat das Pneuhaus bereits von seinem Vater übernommen. – Also ein echtes traditionelles Familienunternehmen! Es ehrte mich sehr, als er mich anfragte, ob ich sein Lebenswerk übernehmen möchte. Nach einigen Überlegungen entschied ich mich, meinen erlernten Beruf als Maurer schrittweise aufzugeben und in Zukunft mein eigenes Pneuhaus führen. Weiterhin werde ich die KW-Vertretung am oberen Zürichsee führen und freue mich, weiterhin meine langjärigen Kunden im Bereich Reifen-, Bremsen und Auto-Service betreuen zu dürfen.

Ab dem 1. Januar 2020 wird die Geschäftstätigkeit der STEINER Reifen & Fahrwerkstechnik GmbH starten. Weiterhin wird mich mein Firmgötti Kurt Schättin fachlich unterstützen.

Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Dies können wir mit unseren Geschäftspartner problemlos liefern.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald als unseren Kunden begrüssen zu dürfen.

Fabian Steiner